• Jobs Job bei Felo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH

Gebietsverkaufsleiter / Verkäufer (m/w) für den Vertrieb von Premiumwerkzeugen

Felo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH

Nordrhein-Westfalen,

Gebietsverkaufsleiter / Verkäufer (m/w) für den Vertrieb von Premiumwerkzeugen Felo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Ausbau und Betreuung der bestehenden Werkzeugfachhandels- und Privatlabel- Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet; Gewinnung von neuen Händlern und anderen B2B-Kunden; Präsentieren und Verkaufen unserer hoch qualitativen Produkte.

Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Für Schraubwerkzeuge Entwickelt Produziert Und Vermarktet Seit 65 Jahren Erfolgreich Hochwertige Schraubendreher Und Bits Heute Arbeiten Mehr Als 200 Mitarbeiter An Zwei Standorten Für Einen Wachsenden Internationalen Kundenkreis Wenn Sie Menschen Begeistern Können Ehrgeizig Und Zielstrebig Sind Suchen Wir Sie Als Verstärkung Unseres Vertriebs-teams: Gebietsverkaufsleiter / Verkäufer (m/w) Für Den Vertrieb Von Premiumwerkzeugen Im Außendienst In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Ihre Aufgaben: Ausbau Und Betreuung Der Bestehenden Werkzeugfachhandels- Und Privatlabel- Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Gewinnung Von Neuen Händlern Und Anderen B2b-kunden Präsentieren Und Verkaufen Unserer Hoch Qualitativen Produkte Angebotserstellung Und -verfolgung Vertragsverhandlungen Kundenschulungen Und Messeteilnahmen (regional Und überregional) Ihr Profil: Kaufmännische Oder Gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis Vorzugsweise Im Werkzeugbereich Erfahrung Im Verkaufs-außendienst Und Händlergewinnung Zielorientierte Und Abschlusssichere Persönlichkeit Hohes Engagement Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Freude Am Umgang Mit Kunden Affinität Zum Vertrieb Sowie Begeisterung Für Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Professioneller Umgang Mit Dem Pc Präsentationsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft/führerschein (b) Wenn Sie Die Genannten Voraussetzungen Erfüllen Bieten Wir Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An: Gmbh Personalentwicklung Zh Frau Stange-weidemann Susannestangeweidemann@felocom 65 Jahre Felo 2000 Artikel 260 Patentanmeldungen Ein Ziel Gebietsverkaufsleiter Verkäufer Vertrieb Verkauf Vertriebler Seller Sales Außendienst Aussendienst Premiumwerkzeuge NRW Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Kundenbetreuung Neukundenakquise B2B Kaufmann Firmenwagen Kundenberatung Händlergewinnung Gebietsverkaufsleiter / Verkäufer (m/w) Für Den Vertrieb Von Premiumwerkzeugen Ausbau Und Betreuung Der Bestehenden Werkzeugfachhandels- Und Privatlabel- Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Gewinnung Von Neuen Händlern Und Anderen B2B-Kunden Präsentieren Und Verkaufen Unserer Hoch Qualitativen Produkte Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Gebietsverkaufsleiter Verkäufer Vertrieb Verkauf Vertriebler Seller Sales Außendienst Aussendienst Premiumwerkzeuge NRW Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Kundenbetreuung Neukundenakquise B2B Kaufmann Firmenwagen Kundenberatung Händlergewinnung

Gebietsverkaufsleiter / Verkäufer (m/w) für den Vertrieb von Premiumwerkzeugen
   Felo-Werkzeugfabrik Holland-Letz GmbH (deutschlandweit)

KFZ Karosseriebauer (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (St. Gertrud)

Video-Redakteur (m/w/d) in Teilzeit
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)